UA-121065859-1

Copyright by Teutoburger Teich- und Poolbau


Home Galerie Info Produkte Kontaktinfo

TEUTOBURGER TEICH- UND POOLBAU

Teutoburger Teich -und Poolbau  Am Berge 29  48477 Hörstel


Telefon  05459 / 9725177

Mobil  0179 / 6123898

E-Mail:  teutoburger-teichbau@freenet.de

Impressum Datenschutz Copyright

Vom Schwimmteich zum Wellnes

Swimmingpool


Gebaut von Teutoburger Teichbau

Schwimmteich Umwandlung zum Swimmingpool

Ein unansehnlicher und gefährlicher Schwimmteich wird zur Wohlfühloase.

Ein Beispiel : Hier nach dem Umbau durch Teutoburger Teichbau


Am Anfang:

Ein Kunde hatte einen Schwimmteich, der absolut nicht den Bedürfnissen der Familie entsprach.

Der Pflegeaufwand war immens und so richtig schwimmen konnte der Besitzer auch nicht darin. Der Schwimmbereich war zu klein, zudem viel zu tief (2 Meter).

Bei der Vor-Ort-Besichtigung, erklärte mir der Bauherr, was er möchte:

Eine Wellness-Oase mit Nichtschwimmerbereich und grossem Schwimmbereich. Einen integrierten Whirlpool sowie eine Gegenstromanlage und eine effektvolle Beleuchtung und das ganze pflegeleicht.

Da es eine gesundheitlich verträgliche Variante sein sollte, wurde kein Chlor mehr verwendet.

Hier war eine Ionisationsanlage das richtige System für die Wellnessanlage.

Alle Wünsche wurden zu hundert Prozent umgesetzt, jetzt wird die Oase täglich genutzt.Und das seit 4 Jahren !

Ein zufriedener glücklicher Bauherr !

  

Die Teichanlage vor dem Umbau.